0395 / 3 69 49 11

karst@mv-goes-digital.de

Websiteoptimierung

Beschreibung
Beschäftigt sich mit Aufbau, Gestaltung und Inhalt von Internetauftritten
Unternehmensgewinn
• Verbesserte Usability
• Verringerte Absprungraten
• Erhöhte Verweildauer
• Gesteigerte Conversion Rate
Ziel:
• Interessenten binden und zu Geschäftsbeziehungen animieren
• Einen interaktiven Informationskanal für Nachfrager bereitstellen
• Image verbessern und Personalrecruiting unterstützen
• Unternehmen von Mitbewerbern abgrenzen
Praxis: Jeder zweite Internetnutzer entscheidet nach maximal acht Sekunden, ob er eine aufgerufene Internetseite verlässt oder sich weiter informiert.


Statistik: Anteil der Unternehmen mit eigener Website in Deutschland in den Jahren 2005 bis 2016 | Statista


Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

zurück zur Hauptseite