0395 / 3 69 49 11

info@mv-goes-digital.de

Personalleitertagung als Online-Workshop

Am 23. März 2020 führte das Bildungswerk des AUV seine Personalleitertagung durch.
Aufgrund der Corona-Krise wurde die geplante Vor-Ort-Veranstaltung allerdings in die virtuelle Welt verlagert.

Damit fand beim BWN zum ersten Mal ein Online-Workshop – als Livestream – statt.
Neben dem Vortrag des Referenten, Herrn RA Tom Pissarek, zum Thema „Arbeitsrecht“ sowie einer Live-Zuschaltung von Herrn Raymund Heuzeroth zum Thema „Design Thinking“, gab es für die angemeldeten Teilnehmer die Möglichkeit, per Chat Fragen zu stellen.

Die Aufzeichnung des Livestreams kann hier abgerufen werden:

 

MV goes digital

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.